• Jobs Job bei Uniklinikum Erlangen

Physiotherapeut in der Kinder- und Jugendklinik (m/w/d)

Uniklinikum Erlangen

Erlangen

Medizinische / Pharma

Erlangen

Physiotherapeut in der Kinder- und Jugendklinik (m/w/d) Kinderklinik 38,5 Stunden Unbefristet Ab 01.06.2024 Eingruppierung gemäß TV-L Bewerbungsfrist: 30.04.2024 Uniklinikum Erlangen Kinder- und Jugendklinik Prof. Dr. Joachim Wölfle Loschgestraße 15 91054 Erlangen Ihre Ansprechperson bei Fragen Frau Hahn / Frau Froese 09131 85-33757 Job-Nr.: 7804 Klingt spannend? Das sind wir: Patientenversorgung auf höchstem Niveau, ausgezeichnete Forschung und Lehre sowie modernste Medizin und Diagnostik - das sind wir vom Uniklinikum Erlangen! Mit unseren über 9.600 hoch qualifizierten Beschäftigten sind wir einer der größten Arbeitgeber Mittelfrankens und wachsen stetig weiter. Dank der wissenschaftlichen Expertise und des großen Engagements unserer Mitarbeitenden bieten wir unseren Patientinnen und Patienten einzigartige und zukunftsweisende Behandlungsmöglichkeiten. Damit gewährleisten wir medizinischen Fortschritt. Finden auch Sie bei uns den perfekten Job, der für Sie und andere Sinn ergibt! Das UKER als Arbeitgeber Die Aufgaben Physiotherapeutische Behandlung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen Befunderhebung und Dokumentation Hilfsmittelversorgung Beratung von Angehörigen Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, externen Therapeuten, Kinderärzten und Orthopädietechnikern Übernahme von Führungsaufgaben möglich Das Know-how dafür Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten (m/w/d) Berufserfahrung wünschenswert Selbstständiges Arbeiten, Einsatzfreude und Teamfähigkeit Zusätzlich von Vorteil Erfahrung in der physiotherapeutischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, evtl. mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen Leitungserfahrung Das bieten wir Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit allen Annehmlichkeiten eines Tarifvertrages inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) Eine interessante Tätigkeit in einem motivierten, aufgeschlossenen Team Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung Corporate Benefits, JobBike, Angebote zur Gesundheitsförderung, Weiterbildung etc. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle (38,5 Stunden / Woche), eine Beschäftigung in Teilzeit wäre möglich Alle Benefits am UKER

Fachverkäufer im Kiosk (m/w/d)
   Uniklinikum Erlangen (Erlangen)

Physiotherapeut in der Kinder- und Jugendklinik (m/w/d)
   Uniklinikum Erlangen (Erlangen)

Administrative Leitung (m/w/d)
   Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg GmbH (Grünbühl)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Friedrichshafen)

Erzieherin (m/w/d) / Kindheitspädagogin (m/w/d) für die KiTa
   SOS-Kinderdorf Essen (Essen)